Unmittelbar helfen

Mit Spenden helfen Sie uns, kurzfristige Ziele zu realisieren und unsere laufende Arbeit umzusetzen. Sie können uns einmalig oder regelmäßig in unserem Tun und unserer Arbeit unterstützen.

Wenn Sie uns bei unserer zurzeit größten Aufgabe – der Finanzierung des Baues unseres stationären Hospizes für Solingen – unterstützen mögen, so ist dies online ganz einfach über das folgende Spendenformular unserer Partnerorganisation betterplace.org möglich.

Wenn Sie das Palliative Hospiz unterstützen mögen, so können Sie Ihre Spende auch auf folgendes Konto überweisen.

Spendenkonto:
Palliative Hospizstiftung Solingen
BIC:     SOLSDE33XXX

Zustiftungen und Spenden können steuerlich berücksichtigt werden. Da wir keine Steuer- und Rechtsberatung durchführen dürfen, bitten wir Sie, gegebenenfalls Ihren steuerlichen oder rechtlichen Berater zu kontaktieren. Gerne stellen wir Ihnen oder Ihren Beratern alle notwendigen Informationen schriftlich oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Fon: 0212 – 260 144 17
E-Mail: info@hospizstiftung-solingen.de

Als gemeinnützige und mildtätige Stiftung können wir bei Bedarf eine Spendenquittung ausstellen. Bei Spenden über 200,00 EUR stellen wir automatisch eine Spendenquittung aus. Übermitteln Sie uns dazu bitte Ihre Adresse – am besten direkt auf der Überweisung.